Neu im Test: Der Dolphin Revolution V4

Poolroboter.de in neuem Gewand!
29. Januar 2017
Poolroboter Dolphin Swell MX
Derzeit im Test: Swell M und Swell MX
2. März 2017

Die Poolroboter.de-Experten und unsere Kunden-Tester haben den Revolution V4 aus dem Hause Maytronics / Dolphin genau unter die Lupe genommen.

Obwohl die Revolution-Serie schon lange auf dem Markt ist, können schon mal verraten: Wir waren positiv überrascht!

Der Revolution V4 ist kann locker mit aktuellen Poolrobotern mithalten, ist ihnen in einigen Bereichen sogar überlegen. Besonders in Sachen Ausstattung und Haltbarkeit macht ihm so schnell keiner was vor.
Schauen Sie mal rein.

Hier geht’s zum ausführlichen Testbericht.

2 Comments

  1. Ich brauche für einen Poolroboter Power Supply Type DYNAMIC DC P.No. 9995675 Input 100-250VAC 50/60Hz 2A P/D 4913 S/N HG4913A62288.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert