Neuer Testbericht: Dolphin Swell Remote

Poolroboter Dolphin Swell Remote
Test abgeschlossen: Dolphin Swell Remote
8. März 2017
Poolroboter Dolphin S300i
Tests laufen : Dolphin Scoop Deluxe
24. März 2017
Poolroboter Dolphin Swell Remote

Es ist vollbracht: Wie bereits angekündigt, haben wir die Testst zum Dolphin Swell Remote abgeschlossen. Der dazu passende Testbericht ist soeben fertig geworden.

Hier geht’s zum Test.

Wie es sich bereits angedeutet hat: Dieser Roboter ist ein echtes „TOP-PRODUKT“. Dementsprechend haben wir ihm diese Auzeichnung auch gegeben.

Wir werden sie ihm aber vermutlich bald wieder entziehen.
Der Grund: Das Produkt wird wohl nicht mehr produziert, es gibt nur noch Restbestände.
Diese sind derzeit auch massiv im Preis reduziert. Wer sich also noch ein Exemplar sichern will, der sollte sich beeilen.

Für wen sich der Swell Remote lohnt und warum wir so begeistert sind, finden Sie im ausführlichen Testbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert