Tests laufen : Dolphin Scoop Deluxe

Poolroboter Dolphin Swell Remote
Neuer Testbericht: Dolphin Swell Remote
15. März 2017
Poolroboter Dolphin Swell Remote
Swell Remote nicht mehr verfügbar
14. April 2017
Poolroboter Dolphin S300i

Während sich die Testergebnisse für die beiden aktuellen Poolroboter Swell M und Swell MX leider noch etwas verzögern, haben wir derweil den Dolphin Scoop Deluxe in die Testreihen geschickt.

Dieses Gerät kann komplett per App gesteuert werden. Überhaupt liest sich die Ausstattungs-Liste extrem gut: zwei aktive Bürsten, Raupenbänder, manuelle Steuerung, Filter-Voll-Anzeige, Reinigungsschwerpunkt programmierbar.
Dass er nicht nur den Boden, sondern auch Wände und Wasserlinie reinigt, ist da schon fast selbstverständlich.

Allerdings ist der Preis auch recht happig: Fast 2.000 Euro soll das gute Stück kosten.

Ob der Scoop Deluxe den Preis wert ist, werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen herausfinden.
Dann sind die Tests abgeschlossen. Den umfassenden Test-Bericht finden Sie dann natürlich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert