Test abgeschlossen: Dolphin Swell Remote

Poolroboter Dolphin Swell MX
Derzeit im Test: Swell M und Swell MX
2. März 2017
Poolroboter Dolphin Swell Remote
Neuer Testbericht: Dolphin Swell Remote
15. März 2017
Poolroboter Dolphin Swell Remote

Die Tests zu den beiden neuen Swell-Modellen sind noch in vollem Gange.

Ein anderer Swell hat die Strapazen bereits hinter sich: Der Swell Remote.
Wir sind gerade dabei, die Test-Ergebnisse zu analysieren und zusammenzufassen. Was für schon mal vorweg nehmen können: Dieser Poolroboter ist gut. Wirklich gut. Ob er so gut ist, dass er unsere begehrte Auszeichnung als „TOP-Produkt“ verdient, bleibt abzuwarten. Aber bislang können wir schon mal sagen: Das Potential dazu hat er.

Ob es am Ende reicht, werden wir aller Voraussicht nach im Lauf der nächsten Woche sehen. Dann sollten die Test-Auswertungen abgeschlossen sein.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert