Pool richtig auswintern: Tipps und Tricks

Preis-Änderungen bei vielen Poolrobotern
10. Mai 2021
Poolroboter 2022: Preise und Verfügbarkeit
25. April 2022

Das Wetter wird zunehmend schöner, auch wenn die Temperaturen noch sehr schwanken.
Trotzdem kann man so langsam aber sicher über das Auswintern des Pools nachdenken.

Unser Partner von Poolpowershop hat zu diesem Thema einen umfangreichen Blog verfasst, der alle wichtigen Infos beinhaltet. Dabei geht es nicht nur um die richtige Reihenfolge, auch die Themen wie Wasserwerte, Algen und der Wechsel des Filter-Materials werden hier abgedeckt.

Auch eine Checkliste zum Ausdrucken sowie ein detalliertes Video sorgen dafür, dass zu diesem Thema keine Frage offen bleibt.
Selbst Pool-Profis sollten hier mal reinschauen, ob sie auch wirklich nichts vergessen.

Hier geht’s zum Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert