Neues Design: Swell und E-Serie

Poolroboter 2022: Preise und Verfügbarkeit
25. April 2022
Poolroboter Dolphin Bio Suction Profil
Neuer Name: Supreme S Bio heißt jetzt Bio Suction
12. Mai 2022
Poolroboter Dolphin E30 Profilbild

Die aktuellen 2022er Dolphin-Modelle der Swell-Serie und der E-Serie wurden nicht nur mit neuer Software ausgestattet, auch das Design wurde komplett überarbeitet. Alle Modelle erstrahlen jetzt in schicker und moderner Optik. Uns gefällt das besonders beim der E-Serie sehr gut, das alte Grau war dann doch etwas trist.

Wir haben die Optik der betroffenen Modelle bereits in den Detail-Ansichten überarbeitet, in der Test-Übersicht gibt es derzeit technische Probleme. Sobald diese behoben sind, kommen auch hier die neuen Grafiken rein.

Wie gefällt Ihnen die neue Optik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert