Swell Remote nicht mehr verfügbar

Poolroboter Dolphin S300i
Tests laufen : Dolphin Scoop Deluxe
24. März 2017
Poolroboter Dolphin S300i
Neuer Testbericht: Dolphin Scoop Deluxe
26. April 2017
Poolroboter Dolphin Swell Remote

Wir hatten im Test bereits darauf hingewiesen, nun ist es leider deutlich schneller passiert als erfhofft: Der Swell Remote von Dolphin ist nicht mehr verfügbar.

Da wir keinen Poolroboter als TOP-Produkt auszeichnen wollen, den man nicht mehr kaufen kann, werden wir ihm diese Auszeichnung wieder entziehen. Wir können schon mal vorweg nehmen: Er hätte sie so oder so verloren.

Der Dolphin Scoop Deluxe wird diese Auszeichnung bekommen, so viel steht schon fest. Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu klären, aber wir können jetzt schon sagen, dass das Gerät zwar extrem teuer, sein Geld aber auch wirklich wert ist.
Wir hoffen, in den nächsten 14 Tagen einen fertigen Test-Bericht vorlegen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert