Poolroboter-Trend: Das Ende des Filtersacks?

Poolroboter Dolphin Swell MX
NEU: Swell MX ab sofort mit Fernbedienung
15. Februar 2018
Wintermittel und Eisdruckpolster
Lohnt sich der Einsatz von Wintermitteln?
9. Oktober 2019
Dolphin_Revolution_V4_Filtersack

Der Filtersack war bei Besitzern von Poolrobotern immer sehr umstritten. Die eine Seite fand ihn umständlich und altmodisch, die andere Seite erfreute sich über die lange Haltbarkeit und die Tatsache, dass man den Sack auch einfach in der Waschmaschine reinigen konnte.

Nun scheint Dolphin das Ende des Filtersacks eingeläutet zu haben.
Die beliebten Modelle Revolution V1, Revolution V3 und Revolution V4 werden nicht mehr produziert!

Unser Partner von Poolpowershop hat nur noch ein paar Rest-Bestände des Revolution V1, die anderen beiden Modelle sind bereits ausverkauft.

Auch wenn wir eher zur „Filtersack ist umständlich“-Seite gehörten: Ein bisschen vermissen werden wir die Revolution-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.