Noten-Anpassungen & Auszeichnungen

Poolroboter Dolphin S300i
Neuer Testbericht: Dolphin Scoop Deluxe
26. April 2017
Poolroboter Dolphin Swell MX
Testberichte von Swell M und MX verzögern sich
21. Mai 2017

Wir haben einige der Noten angepasst. Dies werden wir immer mal wieder machen, wenn wir feststellen, dass es doch noch Geräte gibt, die noch einen Tick besser sind als das, was wir vorher für „unschlagbar“ gehalten haben.

In diesem Zug wollen wir auch erwähnen, dass unsere Auszeichnungen ebenfalls nicht in Stein gemeißelt sind. Kommt ein neuer Poolroboter in unsere Test-Labors und sowohl Experten als auch Kunden-Tester finden dieses Produkt noch besser als den bisherigen Preisträger – dann verliert der alte Sieger seinen Titel an den neuen Sieger.

So gewährleisten wir, dass wirklich nur wenige Produkte diese Auszeichnung bekommen.
Geschehen ist dies gerade beim Revolution V4, der seine Auszeichnung an den Scoop Deluxe verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert